FAQ

Wenn es sich um eine Hochzeit handelt, lohnt es sich frühzeitig zu buchen - Da wir für Sommerhochzeiten immer schon 12-15 Monate vorher angefragt und gebucht werden.

Wenn ihr noch keine Location habt ist das kein Problem, gerne unterstützen wir Euch bei der Planung und können sehr viele tolle Dienstleister empfehlen.

Natürlich dürft ihr uns auch spontan anfragen! Wir freuen uns natürlich riesig, wenn Euer gewünschtes Datum noch frei ist.

Bei einer Hochzeitsreportage erhaltet ihr alle von uns ausgewählten Bilder in unserem Stil bearbeitet ( Hochaufgelöst ) in einer attraktiven Passwortgeschützen Online-Galerie sowie FineArt Prints, verpackt in einer hochwertigen handgearbeiteten Holzbox. Eure Bilder könnt ihr dann ganz bequem und natürlich kostenlos herunterladen. Gerne erstellen wir Euch ein individuelles Angebot für eure Hochzeit! Wir freuen uns über Eure Mail (:

Am liebsten treten wir gemeinsam auf, weil wir zwei sind ein eingespieltes Team, verstehen uns Blind und lieben es Euren Tag von verschiedenen Blickwinkeln einzufangen.

Vorteile:

+ Flexibilität

+ verschiedene Blickwinkel

+ 4 Augen sehen mehr als 2

Bei einer Hochzeitsreportage erhaltet ihr alle von uns ausgewählten Bilder in unserem Stil bearbeitet ( Hochaufgelöst ) Natürlich ist es immer ahängig von der Anzahl der Stunden die wir euch begleiten dürfen, wieviele Bilder schlussendlich dann rauskommen. In der Regel sind es zwischen ( 500-1000 )

Wir freuen uns riesig, wenn Euch unsere Bilder gefallen!

Wir möchten Euch sehr gerne persönlich kennenlernen und mehr über Eure Hochzeit erfahren. Sendet uns einfach über das Kontaktformular eine Mail und wir werden uns innerhalb der nächsten 24 Std. bei euch telefonisch melden! Dann können wir uns ein "DATE" via ( Skype,Zoom etc. ) ausmachen und freuen uns Eure Gesichter und eure Pläne kennen zu lernen (: