logo sm

PHILIPP SCHoeLMBERGER

TIMELESS / modern / elegant
WEDDING PHOTOGRAPHY

TIMELESS / modern / elegant
WEDDING

Photo

graphy

Hochzeitsfotograf aus Steyr - available Worldwide

ELEGANT

Modern

Timeless

Uniqueness

Hi, ich bin Philipp

Schön, dass du hier bist! Mein Name ist Philipp Schölmberger und ich habe mich auf Ganztagsreportagen ab dem ”Getting Ready” bis zum Eröffnungstanz spezialisiert. Mir ist es wichtig euren Hochzeitstag als gesamte Geschichte wiederzugeben. Die ungestellten Momente und Emotionen die sich über den Tag hinweg ereignen, sind für mich besonders wertvoll. Außerdem schlägt mein Herz für coole Hochzeitskonzepte, Freie Trauungen, Lichterketten, Wunderkerzen und vorallem für Paare die das Leben und die Liebe feiern.

YOUR
STORY

My Passion

Meine Philosophie

Let’s celebrate your love!

Du hast Interesse an meiner Arbeit und möchtest gerne mehr über mich erfahren, warum ich es liebe Hochzeiten und Paare zu fotografieren?

Das kann ich dir ganz einfach beantworten: Es sind die Emotionen und die wunderschönen Momente! Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und jede Hochzeit ist so individuell und wundeschön, dass ich es kaum glauben kann ein Teil davon zu sein. Mir ist es wichtig, dass ihr so sein könnt wie ihr seit und so heiratet wie ihr wollt, individuell, echt, authentisch und natürlich.

HOCHZEITSREPORTAGEN

Stories

Melanie & Lisa

Die Hochzeit von Melanie und Lisa war Romantisch, Modern und Elegant. Nach einem Emotionalen First Look gemeinsam mit ihren Bride Maids ging es zum Zeilinger-Gut.

Lena & Simon

Eine elegante und moderne Hochzeit am wunderschönen Weingut Holler.  Lena und Simon feierten ihren schönsten Tag in der Steiermark mit Ausblick auf die atemberaubende Weinberg Kulisse.

Katrin & Manuel

Katrin und Manuel – Ein Tag voller Liebe und Schönheit.
Am Tag ihrer kirchlichen Trauung strahlten die beiden vor Glück! Die Kirche war wunderschön geschmückt und schuf eine romantische und verträumte Atmosphäre. 

Euer Hochzeitstag

Es ist für mich eine Herzensangelegenheit Eure Hochzeit zu begleiten. Füllt das Kontaktformular am besten gleich aus da meine Wochenenden immer sehr schnell ausgebucht sind. Ich begleite Hochzeiten am Wochenende erst ab 8 Stunden und nehme jedes Jahr maximal 25 Ganztags Reportagen an. Deshalb bitte ich euch, euren Hochzeitstag einfach kurz zu prüfen und ich melde mich bei euch, ob euer Hochzeitstag noch frei ist. Ich kann es kaum erwarten euch schon bald kennen zu lernen.

Let's take a look at my work

I CHOOSE YOU. IN ALL YOUR UNIQUEN ESS.

Ready to talk about the Details?

Tragt mir euer Wunsch Hochzeitsdatum ein:

Second Place Austrian Wedding Award 2023/2024

AWA2023 Logos2Platz 17