Kundenrezensionen

Martina & Christian

Lieber Philipp Liebe Julia,

Uns hat von Anfang an eure sympathische, entspannte Art sofort überzeugt. Mit euch war alles von Anfang bis zum Schluss mega unkompliziert. Das ist das, was wir einfach lieben, ihr habt unsere Wünsche und Bitten so positiv entgegengenommen, wofür wir so dankbar sind. Eure Bilder sind einfach traumhaft schön geworden und sehen unglaublich hochwertig aus...als würdet ihr schon ewig Hochzeiten fotografieren. Wir finden man kann den Moment richtig spüren, wenn man sich die Bilder von euch ansieht. Wir sind einfach nur dankbar, dass Ihr uns an diesem wundervollen Tag begleitet habt.

Zur Hochzeitsreportage*

Claudia & Daniel

Wir kamen damals in die sehr spezielle Situation unsere Hochzeit binnen 2 Wochen zu planen. Bei einem Thema taten wir uns mega schwer. FOTOS.

1. Fanden wir nicht wirklich jemanden der uns vom Stil her gefällt.
2. Preislich nicht unseren Rahmen sprengt.

Aber wir wollten bei der Qualität und beim Stil keine Abstriche machen. Immerhin möchte ich mir die Fotos in 50 Jahren ansehen und mich mit meinem Mann darüber freuen. Also starteten wir einen Hilfeaufruf auf FB, da wir nur noch 5 Tage Zeit hatten.Und booom – sind wir durch eine Bekannte auf Philipp und Julia gestoßen. Es war Liebe auf das erste Foto. Bei der ersten Kontaktaufnahme mit den zwein spürt man schon ihre warmherzige Art und haben es spontan eingerichtet, um unsere Hochzeit zu fotografieren. Wir sollten es nicht bereuen! Es war einfach perfekt. Ihre Professionalität und Spontanität. Wir sind heute noch hin und weg. Nicht nur sind Philipp und Julia vor uns bei der Location gewesen und haben nach schönen Spots Ausschau gehalten. Die zwei haben sogar ein Zimmer für uns organisiert. Ich tue mir beim posieren sehr schwer, da ich mich immer schon sehr unwohl gefühlt habe. Ebenso habe ich nun mal keine perfekt Modelfigur. KEINE SPUR davon bei Philipp und Julia. Sie versprühen so viel Ruhe – gerade auch dann, wenn rundherum alle sehr hibbelig und nervös wurden.

FAZIT:
Wir haben unsere TRAUMFOTOS. Die unsere Emotionen, unsere Freude und Liebe an diesem Tag zeigen. Ich finde mich auf jedem einzelnen Foto wunderschön – und ich liebe es wie wir gemeinsam strahlen.

Lieber Philipp und Liebe Julia,
danke das Ihr uns an unserem Tag begleitet habt. Danke für euer Engagement und eure Ruhe. Wir haben durch euch Momente für die Ewigkeit!

Zur Hochzeitsreportage*

Claudia & Harald

Als eine gewisse "Notlösung" sind wir zu euch gekommen, da unser ursprünglicher Fotograf kurzfristig krankheitsbedingt ausgefallen ist und euch als Ersatz empfohlen hat. und im Nachhinein betrachtet, müssen wir sagen, dass uns nichts besseres hätte passieren können - denn wir haben euch bekommen (: Ein absolut fachlich kompetentes, extrem freundliches und charismatisches Fotografenpärchen, die uns unseren schönsten Tag einfach noch angenehmer und schöner gemacht haben. Für uns war es wichtig, dass die Fotos unsere Emotionen, die Stimmung des Tages und die Energie einfangen - und das habt ihr geschafft! Wenn man die Bilder ansieht, fühlt man sich zu diesem Tag zurückversetzt und kann die Freude bzw. die Emotionen nochmals nachfühlen... Eure Bilder zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Also was sollen wir noch sagen? Vielen, vielen Dank für diese tollen Fotos!

Zur Hochzeitsreportage*