Lieber Philipp,

auch auf diesem Weg noch einmal vielen Dank dass du unseren Tag begleitet hast!
Wir hatten ja vorab schon ein Paarshooting mit dir und wussten daher, dass du eine gute Wahl für unseren Tag bist - du hast aber definitiv nochmal eins draufgelegt! Wir können überhaupt nicht in Worte fassen wie schön deine Fotos geworden sind! Wir haben‘s schonmal gesagt: du bist ein Zauberer.
Wir haben uns total wohlgefühlt vor deiner Linse und außerhalb unserer Brautpaarfotos hat man garnicht gemerkt, dass du überall herumwuselst und so viele tolle Momente einfängst. Auch die ungestellten Fotos von diesem Tag sind richtig, richtig toll geworden. Du hast so viele wertvolle Augenblicke für uns eingefangen und für die Ewigkeit festgehalten. Du hast auch echt ein Auge für die Details und hast wirklich nichts ausgelassen.
Der absolute Wahnsinn ist auch, dass wir die Fotos schon in so kurzer Zeit bekommen haben - wie viele Nachtschichten hast du da eingelegt?! 😀
Wir sind auf jedenfall unfassbar happy mit dem Ergebnis und können uns nicht genug dafür bedanken. Du hast echt was drauf!
Vielen vielen Dank!! Lisa & Melanie

Melanie&Lisa

Lieber Philipp, wo sollen wir anfangen...
Nach unserem Kennenlern-Gespräch wussten wir sofort dass nur du für unsere Hochzeit in Frage kommst! Die Harmonie war sofort da! Du hast uns damals gefragt was wir uns von unseren Hochzeitsfotos erwarten? Unsere Antwort war: unseren Tag durch die Fotos nochmal erleben zu dürfen und dann zu sagen wie geil war unsere Hochzeit..& dieses unbeschreibliche Gefühl hast du uns mit deinen Fotos ermöglicht
Schon beim Kennenlern-Shooting haben wir uns so wohlgefühlt vor deiner Kamera und mit den Fotos hast du uns dann umgehauen 🔥 als könnte man dass noch toppen, du hast es geschafft! Unsere Hochzeits Fotos erzählen dank dir eine Geschichte an die wir uns immer freudig zurück erinnern können 😍 deine Liebe zum Detail ist einzigartig! Du hast ein unglaubliches Talent und Gespür. Deine ruhige und angenehme Art lässt vergessen dass man vor der Kamera steht! Und ein weiterer Bonuspunkt ist die Schnelligkeit der Bildbearbeitung 🙏🏻 Tausend Dank für alles, wir haben dich sehr ins Herz geschlossen & freuen uns auf zukünftig weitere Shootings mit dir, wir haben definitiv noch nicht genug von dir 😂 😍

Sarah&Dominik

Also zum Ersten, haben wir uns mit Philipp getroffen und haben uns sofort sehr wohl gefühlt und seine Bilder haben definitiv für sein Können gesprochen!

Spätestens nach dem Kennenlern-Shooting hat er sein Können für uns bewiesen. Diese Abbildungen sind nicht nur Fotos wie es jeder „normalo“ versteht, sondern ist Kunst! Er versteht definitiv sein Handwerk und hat darin seine Passion gefunden! Die Zusammenarbeit, war sooo einfach. Wir sagten was wir uns vorstellen und fertig. Er hat sofort gewusst, was zu tun ist.

Philipp macht definitiv keine 08/15 Fotos! Diese Bilder sind ewige Erinnerungen die man sich, am liebsten ALLE, einrahmen lassen würde. Auch während der Trauung, Feier, einfach den ganzen Tag, ich meine, ich habe noch keinen Fotografen gesehen der nicht „auffällt“ oder sich öfters „störend“ platziert. Philipp beherrscht das so perfekt, dass ich manchmal schauen musste ob er noch da ist (im positiven Sinne), natürlich war er da und hat mit seiner Professionalität gezaubert.

Also Philipp, nochmals vielen herzlichen Dank 🙏

Melanie&Patrick

Hochzeitstermin Checken!