Wir sind Philipp&Julia, ein Pärchen aus OÖ, ein Herz und eine Seele, nicht gesucht und doch gefunden, Berg-Naturliebhaber und Detailverliebte Hochzeitsfotografen aus Wels.

 

Wir teilen nicht nur die Liebe zur Natur, dem Reisen und dem Sport, sondern auch die Leidenschaft für die Fotografie. Sie ist etwas ganz besonderes für uns, weil wir uns dadurch kennen und lieben gelernt haben. Ganz schnell wurde für uns klar das wir Paare an ihrem schönsten Tag mit unserer Kamera begleiten und ihre Geschichte erzählen wollen.  

Wir lieben die ungestellten Momente zwischendurch! Weg von gestellten Posen, hinein in eine Art Abenteuer, das euch widerspiegelt.

Emotional-Authentisch-Lebendig.

Unser Ziel ist es , dass Ihr eine schöne Erinnerung an diesen Moment habt, die Tränen der Oma, der stolze Blick eurer Eltern und die vielen kleinen Details und Gefühle eurer Hochzeit. 

Und dafür schlägt unser Herz ❤︎

Let´s create something beautiful together

lasst uns gemeinsam AUFGEREGT sein, WEINEN, LACHEN, FEIERN, TANZEN, und eine schöne ZEIT haben

Wenn ihr das Gefühl habt, dass wir perfekt zueinander passen, dann freuen wir uns schon sehr darauf euch kennenzulernen. (:

Jetzt Anfragen*